Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie ein Unternehmen sicher an die Wand gefahren wird. Oder, wie man das vermeiden könnte.

19. März @ 17:00 - 20:00

Dieses Event wird von unserem BVMW Mitglied Frank Suchy verantwortet und durchgeführt.

 

Herzliche Einladung zur 4. Unternehmer-Abendveranstaltung nach Lichtenwalde bei Chemnitz, zum Thema:

Wie ein Unternehmen sich an die Wand gefahren wird.

Oder, wie man das vermeiden könnte.

Das ist sicher eine sehr herausfordernde Überschrift für eine Veranstaltung.

Aber es kann sehr gefährlich werden, wenn wir als Unternehmer nicht achtsam mit uns selbst umgehen!

Kommen Sie mit zu dieser inspirierenden Abendveranstaltung mit den Speakern:

Thomas Rudolph aus Oelsnitz im Erzgebirge und Frank Suchy aus Lichtenau und erlebe eine einzigartige Möglichkeit des Netzwerkens!

Dieser Abend ist besonders wertvoll für:

  • Selbständige, die schon länger im Business sind und schneller vorwärtskommen möchten.
  • Unternehmer, die auf dem Sprung zum nächst höheren Level sind
  • Führungskräfte, die Macher sind und über eine absolut positive Lebenseinstellung verfügen
  • Wer neue Geschäftspartner kennen lernen möchte

Termin

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 19.03.2024, im Hotel am Schlosspark Lichtenwalde, August-Bebel-Straße in 09577 Lichtenwalde.

Die Türen werden um 17.00 Uhr zum Get-Together geöffnet und der Beginn ist um 17.30 Uhr

Die Speaker und was Sie erleben werden:

Thomas Rudolph ist als Geschäftsführer und Gesellschafter in mehreren Autohäusern tätig. Neben seinen Aufgaben als Unternehmer und Familienvater ist er ehrenamtliches Vorstandsmitglied im CBE.

Er wird Einblicke geben, wie sich sein Leben seit letztem Sommer verändern musste, damit er nach einem deutlichen Schuss vor den Bug wieder auf die Beine kam. Deshalb weiß er nicht nur, wie man sein Leben als Unternehmer erfolgreich an die Wand fährt, sondern auch, wie man genau das vermeiden könnte.

Frank Suchy wird auch Einblicke, wie er völlig ausgebrannt war. Deshalb hat er das Unternehmen komplett anders aufgestellt.

Heute führt er das Unternehmen visionär und hat die internen Prozesse weitgehend automatisiert.

Dadurch handeln die Mitarbeiter mit mehr Eigenverantwortung und er hat deutlich mehr Zeit für das Wesentliche in seinem Leben.

Er sagt von sich selber:

Ich habe meine Firma nahezu auf Autopilot gebracht. Das gibt mir den wundervollen Freiraum andere Selbständige und Unternehmer zu ermutigen auch ihr Business visionär zu führen. Einen besseren Weg zum Aufbau von einem erfolgreichen Unternehmen habe ich bisher noch nicht kennen gelernt!

Die einzigartige Möglichkeit zum Netzwerken

Nach der erfolgten Anmeldung wird Ihnen eine Liste für das Netzwerken per E-Mail zugesendet.

Anmeldung unter: franksuchy.com

Mit herzlichen Grüßen aus Lichtenau

Frank Suchy

Details

Datum:
19. März
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Frank Suchy
Telefon
+49 37208 88 42-15
E-Mail
f.suchy@business-gestalten.de

Veranstaltungsort

Hotel am Schlosspark Lichtenwalde
August-Bebel-Straße
Lichtenwalde, Sachsen 09577 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden